Innere Schönheit mit Proceanis

Anzeige

 

Ihr Lieben,

„viel trinken ist wichtig“ – diesen Satz bekommen die meisten von uns schon in der Kindheit eingetrichtert und oftmals reagieren wir genervt darauf und können es nicht mehr hören – und doch stimmt es!
Der menschliche Körper besteht zu circa 70% aus Wasser und benötigt diese Flüssigkeit für die vielseitigsten Vorgänge im Organismus, wie der Wärmeregulierung in Form von Schweiß, als Transportmittel für Nährstoffe und Abbauprodukte, als Lösungsmittel für Salze und Mineralstoffe, für die Verdauung, die Zellerneuerung und vieles mehr. Hierbei wird das Wasser häufig über die uns geläufige Hyaluronsäure, ein körpereigener & feuchtigkeitsbindender Stoff, gebunden und dann an den entsprechenden Stellen im Körper genutzt.
Der größte Anteil eben dieser Hyaluronsäure befindet sich in unserem Bindegewebe (also der Haut) sowie in unseren Gelenken (als Gelenkflüssigkeit). Um genau diese Körperstellen und -funktionen ausreichend mit Wasser versorgen zu können, kommen wir wieder unserer Anfangsthese „viel trinken ist wichtig“ zurück. Mit zunehmendem Alter produziert der Körper aber immer weniger Hyaluronsäure die das Wasser im Körper bindet selbst und sollte daher mit von außen zugeführtem Hyaluron unterstützt werden. Dabei helfen dann zum Beispiel Nahrungsergänzungsmittel mit enthaltener Hyaluronsäure.
In Kooperation mit Proceanis habe ich den Proceanis Hyaluron Drink über 6 Wochen jeden Morgen vor dem Frühstück getestet (10ml täglich) und damit meine Hyaluron Speicher im Körper auf vegan Weise aufgefüllt.

1

Proceanis steht für natürliche Schönheit und Wohlbefinden von innen heraus. Ihr veganer Hyaluron Drink beinhaltet nicht nur Hyaluron, sondern zudem eine Nährstoffkombination für die Haut in Verbindung mit Granatapfelextrakten und schreibt sich auf die Fahne, in der Tiefe zu wirken und so zum Erhalt schöner Haut, Haare und Nägel sowie einem gesunden Knorpel- und Bindegewebe beizutragen. Das Produkt ist Made in Germany, hochdosiert und super verträglich und vor allem frei von künstlichen Zusatzstoffen.
Dieses Versprechen hat mich, in Kombination mit dem Geschmack (es schmeckt richtig lecker nach Granatapfel), dann dazu bewogen, den Hyaluron Drink über dem Zeitraum von 6 Wochen zu testen und obwohl ich im April erst 26 werde, habe ich die Veränderung am stärksten in den Gelenken gefühlt, denn oftmals war mein Rücken morgens beim Aufstehen ein einziges Knacken und Krachen und mir hat danach erst mal der Nacken weh getan, und das hat sich in der Zeit spürbar gebessert.

Ich kann euch den Proceanis Drink nur ans Herz legen, denn Hyaluron spielt eine wichtige Rolle im Körper und das nicht nur im Bereich der äußeren Schönheit, sondern auch in ganz anderen Funktionen und daher kann es niemandem Schaden, seine Hyaluron Speicher mal wieder richtig aufzufüllen, sondern ganz im Gegenteil eurem Körper nur bei der täglichen „Arbeit“ helfen.

Für mehr Informationen und ein kleines Video zum Produkt, schaut gerne mal auf der Proceanis Homepage oder deren Instagram Profil vorbei. Und wenn ihr jetzt auch total Lust habt den Hyaluron Drink zu testen, bekommt ihr mit dem Code „fasholyn15“ 15% Rabatt auf die Produkte.

Lasst mich gerne von euren Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Produkt wissen und wendet euch bei Fragen an mich, oder die Proceanis Mitarbeiter direkt.

Ich freue mich, wie immer, über Feedback und Kommentare und wünsche euch einen schönen Tag!

xx Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s