Culottes und Karlsruhe

Hey ihr Lieben!

Endlich habe ich es geschafft mich wieder zu melden und wie versprochen gibt es heute neue Outfit Bilder von mir. Ich bin zur Zeit bei meinen Eltern in Karlsruhe und so sehr ich die Stadt auch mag, weil ich hier aufgewachsen bin, so schwierig ist es, hier schöne Plätze für schöne Fotos zu finden… Dennoch sind die Fotos meiner Meinung nach nicht so schlecht geworden, aber dazu könnt ihr euch euer eigenes Bild machen! 😉

Mein Praktikum in München bei combyne ist schon zu Ende und ich hab die paar Übergangswochen in meinem Elternhaus noch mal sehr genossen, bevor wir dann nächste Woche endlich nach London umziehen. Ich freue mich schon total darauf, da London ja zu einer DER Modestädte gehört! Trotzdem habe ich auch ein etwas mulmiges Gefühl, da ich bisher erst 2 mal ganz kurz dort war und noch nicht so richtig weiß, was da auf mich zukommt. Vor allem bin ich in meiner Art und meinen Gewohnheiten sehr deutsch, vor allem was Pünktlichkeit, etc. angeht und vor allem so Dinge wie deutsches Essen werden mir glaube ich fehlen.

Aber jetzt zurück zur Mode und meinem heutigen Look! Ich habe zu dem Look meine Karl Lagerfeld Tasche mal wieder aus dem Schrank gekramt, die ich, als sie noch neu war, ständig getragen, in der Zwischenzeit aber schon fast vergessen hatte. Seit ich sie letzte Woche dann wieder in der Hand hatte, mag ich sie aber wieder total gerne und weiß überhaupt nicht, warum ich aufgehört habe sie zu tragen und werde sie in Zukunft auf jeden Fall gerne wieder überall mit hin schleppen. 😉 Eigentlich hat sie noch einen schwarzen Tragriemen, den habe ich aber meistens entweder in der Tasche oder ich lasse ihn komplett zu Hause, da er sonst ziemlich nervig auf dem Boden schleift und – wer mich kennt, weiß, dass ich ab und zu ein totaler Tollpatsch bin und sonst extreme Stolpergefahr herrscht!

Outfitdetails:

Lederjacke – Michael Kors (vergleichbare)
Pulli – Mango (hier)
Hose – Topshop (vergleichbare)
Netzstrümpfe – H&M (hier)
Sneakers – Topshop (hier)
Tasche – Karl Lagerfeld (hier)

1

6-kopie

2-kopie

4

5-kopie

Ich persönlich habe mich lange gegen die Culottes gewehrt, da sie mich immer an die Hochwasser Hosen aus der Kindheit erinnert haben, aber seit ich sie das erste man anprobiert habe, finde ich sie super, da sie total bequem sind und doch ganz cool aussehen! Was haltet ihr von Culottes?

♥XX

3 Comments »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s